versandkartons_Postkarton

Hochwertiger Postkarton

Dieser Karton verfügt über einen Klappenverschluss an der Vorder- und Rückseite und ist je nach Format so konzipiert, dass er problemlos in einen Briefkasten passt – ideal, um Versandkosten zu sparen.

Individuelles Angebot für Ihr Design anfragen
  • Direkteinkauf beim Hersteller
  • 20 Jahre Erfahrung
  • Versand ab 3-5 Werktagen je nach Ausführung
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Weissmuster
Datenschutz

Effizient und kostensparend: Perfekt für den Postversand

Dieser Postkarton überzeugt durch seinen praktischen Klappenverschluss an Vorder- und Rückseite, der den Karton sicher verschließt und die Handhabung erleichtert. Durch sein kompaktes Format ist er ideal für den Versand kleinerer Artikel geeignet und passt, je nach Größe, auch in viele Briefkästen – so sparen Sie Versandkosten und ermöglichen eine bequeme Zustellung.

Stabiler Karton für einen sicheren Versand

Gefertigt aus robustem Material, bietet dieser Postkarton zuverlässigen Schutz für Ihre Waren während des Transports. Durch seine durchdachte Konstruktion schützt er den Inhalt sicher vor Druck und Beschädigungen, sodass auch empfindlichere Artikel gut ankommen. Der Karton ist ideal für Unternehmen, die eine kosteneffiziente und sichere Versandlösung suchen, um sowohl kleine Produkte als auch sensible Sendungen in einwandfreiem Zustand zu ihren Kunden zu bringen.

Shipping

We offer a next working day delivery for orders placed before 6:30 p.m. Monday to Friday. Orders placed after this will be delivered within two working days. This excludes Saturday, Sunday and public holidays.

Destination Delivery Above $50
Denmark 1 – 2 days Free
Belgium, Germany, Netherlands, Sweden 2 – 4 days Free
Austria, Czech Republic, Finland, France, Italy, Spain, Hungary, Ireland, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia 3 – 5 days Free
United States 1 – 2 days Free
Japan 3 – 5 days Free
Australia 2 – 4 days Free

Returns

Returns will be accepted for up to 14 days of Customer’s receipt or tracking number on unworn items. You, as a Customer, are obliged to inform us via email before you return the item, only in the case of:

Received the wrong item Item arrived not as expected (ie. damaged packaging) Item had defects

The returned product(s) must be in the original packaging, safety wrapped, undamaged and unworn. This means that the item(s) must be safely packed in a carton box for protection during transport, possibly the same carton used to ship to you as a customer.