versandkarton-easy-top

Hochwertiger Versandkarton Easy Top

Dank des praktischen Autolock-Bodens lässt sich der Karton mühelos zusammenbauen. Der „Easy Top“-Verschluss mit zwei Klebestreifen und einem Perforationsstreifen sorgt dafür, dass der Karton auch ideal für Retouren genutzt werden kann.

Individuelles Angebot für Ihr Design anfragen
  • Direkteinkauf beim Hersteller
  • 20 Jahre Erfahrung
  • Versand ab 3-5 Werktagen je nach Ausführung
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Weissmuster
Datenschutz

Hochwertiger Versandkarton Easy Top

Der Versandkarton Easy Top vereinfacht Ihre Versandprozesse mit durchdachter Funktionalität und stabiler Qualität. Dank seines Autolock-Bodens lässt sich der Karton mit nur wenigen Handgriffen sicher aufstellen, sodass Sie sofort mit dem Packen beginnen können. Der innovative „Easy Top“-Verschluss ist mit zwei Klebestreifen ausgestattet und einem praktischen Perforationsstreifen für einfaches Öffnen.

Durch diese Konstruktion eignet sich der Karton ideal für Retouren: Der Kunde kann ihn nach dem Öffnen problemlos wieder verschließen und retournieren. Der Versandkarton Easy Top bietet so eine rundum einfache Handhabung – ideal für E-Commerce, Einzelhandel und alle, die auf zuverlässigen und flexiblen Versand setzen.

Shipping

We offer a next working day delivery for orders placed before 6:30 p.m. Monday to Friday. Orders placed after this will be delivered within two working days. This excludes Saturday, Sunday and public holidays.

Destination Delivery Above $50
Denmark 1 – 2 days Free
Belgium, Germany, Netherlands, Sweden 2 – 4 days Free
Austria, Czech Republic, Finland, France, Italy, Spain, Hungary, Ireland, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia 3 – 5 days Free
United States 1 – 2 days Free
Japan 3 – 5 days Free
Australia 2 – 4 days Free

Returns

Returns will be accepted for up to 14 days of Customer’s receipt or tracking number on unworn items. You, as a Customer, are obliged to inform us via email before you return the item, only in the case of:

Received the wrong item Item arrived not as expected (ie. damaged packaging) Item had defects

The returned product(s) must be in the original packaging, safety wrapped, undamaged and unworn. This means that the item(s) must be safely packed in a carton box for protection during transport, possibly the same carton used to ship to you as a customer.